riddik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herzlich Willkommen bei der Bona et Malus

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

Raid und Kriegs - Kolos

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Peilerente

Peilerente

Anzahl der Beiträge : 116

Raid und Kriegs - Kolos Empty
BeitragThema: Raid und Kriegs - Kolos   Raid und Kriegs - Kolos EmptySa Nov 14, 2009 3:54 pm

Hab da mal ne frage...

Und zwar wie es jetzt in der 0.3.2 mit raid kolos aussieht?
Da ja jetzt von der Mauer abhängig ist wieviele Truppen ich stationieren kann, lohnt es sich da eigentlich ne RK zu setzen oder sollte man eher eine Stadt besetzen und von dort aus raiden gehen?

Und dann gleich noch ne Frage, wenn ich bei einem freund Truppen stationieren will, mit dem ich ein Garnisionsrecht habe, ist das dann auch von seiner Mauer abhängig?

mfg
Die Ente
Nach oben Nach unten
kalyar
Anführer
Anführer
kalyar

Anzahl der Beiträge : 203

BeitragThema: Re: Raid und Kriegs - Kolos   Raid und Kriegs - Kolos EmptySa Nov 14, 2009 3:57 pm

Allso du kannst immer noch so viele truppen wie du willst in jede stadt stellen egal welcher grösse.
Nur werden deine truppen nicht von der mauer beschützt wenn du mehr truppen in der stadt hast alls das garnisonslimit!!!
Nach oben Nach unten
Peilerente

Peilerente

BeitragThema: Re: Raid und Kriegs - Kolos   Raid und Kriegs - Kolos EmptySa Nov 14, 2009 4:17 pm

Und inwiefern wirkt sich das dann auf den Kampf aus falls meine Raid angegriffen wird?

Findet dann noch ein Kampf neben der Mauer statt oder wie?

mfg
Die Ente
Nach oben Nach unten
kalyar
Anführer
Anführer
kalyar

Anzahl der Beiträge : 203

BeitragThema: Re: Raid und Kriegs - Kolos   Raid und Kriegs - Kolos EmptySa Nov 14, 2009 5:06 pm

Die truppen kämpfen dann solang ohne mauer bis die anzahl der verteidigenden truppen unter das garnisonslimit fällt
dann steht plötzlich die mauer am feld.
Das ganze kann man auch ausnützen um die mauer wiederauferstehen zu lassen, in dem man nach dem die eigene mauer zerstört wurde , truppen nachschickt so das man über das garnisonslimt kommt, wenn man dann durch verluste wieder unter das garnisonlimit kommt steht die mauer wieder Smile
zumindest ging das mal obs noch immer so ist weiss ich nicht
Nach oben Nach unten
Peilerente

Peilerente

BeitragThema: Re: Raid und Kriegs - Kolos   Raid und Kriegs - Kolos EmptySa Nov 14, 2009 7:04 pm

aha... Danke.

mfg
Die Ente
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Raid und Kriegs - Kolos   Raid und Kriegs - Kolos Empty

Nach oben Nach unten

Raid und Kriegs - Kolos
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
riddik :: Strategie und Taktik-