riddik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herzlich Willkommen bei der Bona et Malus

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

Fusion BOeMA und ST

Nach unten 
AutorNachricht
kalyar
Anführer
Anführer
kalyar

Anzahl der Beiträge : 203

Fusion BOeMA und ST Empty
BeitragThema: Fusion BOeMA und ST   Fusion BOeMA und ST EmptySa März 13, 2010 12:01 am

So da hier anscheinend viele auf ein Startsignal oder so warten.. hier mal ein paar Erklärungen ...

Also ursprünglich war ausgemacht das Riddik und ich uns den Anführer teilen,
das Sir Bene den Innenminister nimmt, ich den Diplomat, und General wie gehabt ihm wechsel….

Was sonstige Allianzregeln betrifft haben wir uns so weit geeinigt das
1 )Forumspflicht besteht ( 1mal pro Woche)
2 ) Skype pflicht ( heißt man muss zumindest die Möglichkeit haben ins Skype zu kommen)
3) Die Spieler eine gewisse Truppenaufteilung vorgeschrieben bekommen ( Pakete) , hat nix mit der Größe zu tun.

Sonst haben wir gemeint das sämtliche anderen Regeln neu gemacht werden und von allen Mitspielern beschlossen.

So da ich nicht mehr für die Führung zu Verfügung stehen werde ist der Diplomat frei geworden, Abendstern würde ihn übernehmen es könne sich aber noch andere Leute bewerben.

Ich denke die 3 Punkte oben sollten wir übernehmen!!!!
Wie gesagt sonst muss hier alles mehr oder weniger neu bestimmt werden.

Ich würde so vorgehen: Jeder der einen Vorschlag hat für eine Regel/ Bestimmung
Macht einen thread auf schreibt rein was sie/er will und dann wird darüber diskutiert.
Wenn alles gesagt wurde wird eine Abstimmung gemacht.

Also Leute macht was draus , jeder sollte nachdenken was er will und rein damit ins Forum!!!

So ich hoffe das reicht jetzt mal als Startsignal
Nach oben Nach unten

Fusion BOeMA und ST
Seite 1 von 1