riddik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herzlich Willkommen bei der Bona et Malus

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

insel befreien

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
RIDDIK
General
General
RIDDIK

Anzahl der Beiträge : 150

insel befreien Empty
BeitragThema: insel befreien   insel befreien EmptyMi März 24, 2010 12:29 am

riddik insel 6:18
2 neue spieler nehme ich mir beide vor.
Nach oben Nach unten
j0ggel

Anzahl der Beiträge : 6

insel befreien Empty
BeitragThema: Re: insel befreien   insel befreien EmptyMi März 24, 2010 12:36 am

6:16 sorge ich für ordnung

ich darf ja jeden 6x am tag angreifen?
Nach oben Nach unten
Tartaros

insel befreien Empty
BeitragThema: Re: insel befreien   insel befreien EmptyMi März 24, 2010 1:12 am

Ich säubere die Schwefelinsel (6:17).
Nach oben Nach unten
chief

Anzahl der Beiträge : 9

insel befreien Empty
BeitragThema: Re: insel befreien   insel befreien EmptyMi März 24, 2010 2:47 pm

Ich nimm Weininsel 7:17
Nach oben Nach unten
j0ggel

insel befreien Empty
BeitragThema: Re: insel befreien   insel befreien EmptyMi März 24, 2010 11:58 pm

eine bitte, versucht es erstmal auf diplomatische weise, leider komme ich bei meinen in der hinsicht nur auf stein, da sie schon zu oft geplündet wurden, aber die werden mich noch kennen lernen.
Nach oben Nach unten
Tartaros

insel befreien Empty
BeitragThema: Re: insel befreien   insel befreien EmptySa März 27, 2010 8:07 pm

Muss mal meinen Unmut über das bisherige Projekt "Inseln befreien" kundtuen!
Die Diplomatie ist für mich gescheitert, PNs brachten keine Antwort, nur über die Agora kamen solche Aussagen wie:

1. DerRoboad schrieb am 22.03.2010 16:31:19

das hier ist ein freier server, da darf ich auf jede insel, die mir gefällt
wenn ihr mich ausplündert, geh ich inn u-modus und dann bleib ich trotzdem auf der insel

2. 6mert1 schrieb am 22.03.2010 18:43:08

Ja so sind sie nunmal

Die können sich nicht mit gröseßeren anlegen dafür suchen sie uns aus und schreiben uns auch ingame nachrichten das wir von der insel verschwinden

3. DerRoboad schrieb am 22.03.2010 19:09:34
ich bekomm richtig angst vor denen Very Happy

4. Mäbblezocker schrieb am 22.03.2010 20:42:48

dann geh ich jetzt in den u-modus, weil ich es diesen arroganten ... (typen) von dieser boema oder wie se heißt, is mir eigentlich auch egal, absolut nicht gönne durch feige plünderungen gegen neue spieler mit 500 punkte, die insel an sich zu reißen.

5. DerRoboad schrieb am 24.03.2010 17:31:02

ich hoffe, dass alle, die nicht in der boema sind, auch auf der insel bleiben. bei solchen feigen spielern sollte man nicht nachgeben

6. DerRoboad schrieb am 27.03.2010 11:24:37

ich bleibe hier und lass mich nicht vertreiebn

7. 6mert1 schrieb am 27.03.2010 15:42:18

Keiner kann uns von den insel vertreiben weder ihr noch andere, wie willste ressis nehmen wenn wir nichts abbauen, und ausserdem jungs baut so viele lagerhäuser wie es geht und zieht sie eins nach dem anderen hoch somit erhöht sich die sicherheit der rohstoffe

8. 6mert1 schrieb am 27.03.2010 16:22:54

Na dann wünsche ich dir mal viel spass bei deinen aktionen die dir sicherlich nichts bringen werden, aber vergiss eins nicht ich werde Nie ohne mauer und ohne truppen da stehen, eine runde dauert 20 min in diesen minuten kann man schon einiges übernehmen, komme ich davon nicht weg spende ich alles so ist meine einstellung bei diesem spiel, hauptsache du kriegst 0% davon, wenn du meinst du musst hier den KING spielen dann bitteschön...

9. 6mert1 schrieb am 27.03.2010 16:46:20

Du machst dich lächerlicher in dem du weiterschreibst, du ich gehe nicht raus aus der insel und baue nichts ab was nun??? hahaha

10. Mäbblezocker schrieb am 27.03.2010 16:56:34

hallo boema-freacs,
ich bin mal kurz aus dem u-modus gekommen, um euch zu sagen, wie lächerlich und feige ihr seid. Naja Hauptsache, ihr habt Spass daran, kleine zu plündern. Vielleicht schau ich in 48 Stunden mal wieder vorbei, damit ich euch wieder zulabern kann. Schöne Ostern wünsch ich und viel spass beim häfen blockieren.
Wenn ihr glaubt ihr schadet mir dabei, PECH GEHABT
Auf Iota hab ich einen Account mit 2,5 Millionen Punkten, da könnt ihr mir hier garnichts.
Für mich ist das alles *FUN*
Bis Bald

Euer allseits beliebter Mäbblezocker ;-DD

So 10 Aussagen die ja wohl mehr als eindeutig belegen, dass sie denken das sie einfach bei uns bleiben können! Ich blockiere nun die Schwefelinsel [6;17] und Marmorinsel [6;16] 24h am Tag! Dazu werde ich jede Stadt 3-4 mal am Tag angreifen. Über etwas Unterstützung würde ich mich freuen, da dieses Programm über einige Wochen durchgezogen werden muss, bis sie merken Rohstoffabbau lohnt sich nicht da alles geplündert wird. Rohstoffkauf und Warenversand zwischen den Städten wird durch die Hafenblockade unmöglich und jede gebaute Einheit gehört geschrottet. Dann werden sie trotz aller Kampfansagen irgendwann die Lust verlieren, wenn sie merken das ihre Accs nutzlos sind auf unseren Inseln!!
Nach oben Nach unten
Peilerente

Peilerente

Anzahl der Beiträge : 116

insel befreien Empty
BeitragThema: Re: insel befreien   insel befreien EmptyDi März 30, 2010 3:58 am

Ähm... auf welchem diplomatischem wege hast du denn versucht sie von der Insel zu bekommen?

mfg
Die Ente
Nach oben Nach unten
j0ggel

insel befreien Empty
BeitragThema: Re: insel befreien   insel befreien EmptyDi März 30, 2010 9:07 pm

gescheiter, angriffe werden und sind meine antwort auf deren antworten. Mad
Nach oben Nach unten
RIDDIK
General
General
RIDDIK

Anzahl der Beiträge : 150

insel befreien Empty
BeitragThema: Re: insel befreien   insel befreien EmptyDi März 30, 2010 9:28 pm

es wird noch dauern sobald die es teurer wird können sie nichts mehr saven so hoch können sie die lager nicht ziehen wichtig ist das durchgehend ne hafen block steht
Nach oben Nach unten
Tartaros

insel befreien Empty
BeitragThema: Re: insel befreien   insel befreien EmptyMi März 31, 2010 12:11 am

Die saven auch jetzt schon nichts. Ein paar Städte sind mit Lagerhäusern zugepflastert, trotzdem sind die nie vormittags online und nie nach 24uhr, bauen aber kräftig ab, sodass ich bei jedem mehr als 2000 Rohstoffe pro Tag plündern kann!
Das wichtigste ist in der Tat die 24stündige Hafenblockade, so dass sie kein Wein, Kristall oder Marmor zwischen den Städten schicken können und so immer klein bleiben.
Wichtig ist auch keinerlei Reaktion auf ihre ständigen Provokationen über die Agora! Lasst sie doch ihre dämliche scheisse a la wir bleiben auch 10 Jahre nur damit ihr eure Ziele nicht erreicht, von sich geben. Da stehen wir drüber. Wenn Sie nicht mehr das Gefühl haben uns ärgern zu können und dazu Accounttechnisch nichts erreichen, werden die schon die Lust verlieren und erst im U-Mod verschwinden und irgendwann gänzlich!
Ab Donnerstag früh bin ich im Urlaub und kann die Häfen bis Dienstag abend nicht blocken, dann müsst ihr das übernehmen! Wichtig halt keine Minute am Tag darf der Hafen frei sein und alles was plünderbar ist, muss abgeholt werden und wenn es nur wenige 100 Rohstoffe sind, dass ist für kleine Spieler recht viel und demotiviert wenn es ständig abgeräumt wird!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

insel befreien Empty
BeitragThema: Re: insel befreien   insel befreien Empty

Nach oben Nach unten

insel befreien
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
riddik :: Mainboard-
Gehe zu: